Airtracks Damen Snowboard Set – AKASHA Lady Snowboard + Snowboardbindung

Amazon.de Price: ab 239,00  (vom 13/10/2019 21:15 PST- Details)

Damen Snowboard Akasha mit Zero / Flat Rocker Profile, Directional Twin Shape und Dual Degressive sidecut bietet eine fehlerverzeihende und entspannte Art von All-Mountain-Riding. Dieses Board ist die perfekte Wahl für alle Könnensstufen zur Eroberung des Parks. Beginner wählen das Board, um schneller die ersten Kurven und Tricks zu lernen.
Snowboardbindung Master W: FASTEC ist das derzeit komfortabelste und effizienteste Snowboardbindungs-System. Ist die Bindung einmal auf deinen Boot abgestimmt, brauchst du dich nie wieder um eine Einstellung kümmern
Die Kraftübertragung ist direkt, die Bindung aber trotzdem noch fehlerverzeihend. Mit dem praktischen Hebelverschluss lassen sich Bindungen mit klappbaren Highback mit nur einer Hand und einer einzigen Bewegung ganz einfach öffnen und schließen Durch die hochwertigen Baseplate aus Kunststoff und dem Highback mit mittlerem Flex bietet diese Bindung sowohl im Park als auch auf der Piste beste Performance.

Menü