Burton Rewind

Noch kein Preis zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen zu diesem Produkt findest Du hier: Burton, Freeride Snowboard, Snowboard

Burton Rewind

Burton Rewind – Damen Snowboard. Rider die einen weicheren Flex bevorzugen, sollten sich das Rewind von Burton unter die Füße schnallen. Das Snowboard bietet dir einen lebhaften Flex und fühlt sich mit seinem PurePop Hybrid Camber in jedem Terrain wohl. Für eine direkte Kraftübertragung sorgt der SuperFly Holzkern mit triaxialen Fiberglas, welcher durch sein welliges Off-Axis Kernprofil zusätzliche Power bekommt. Das Besondere am Burton Rewind sind die Filet-O-Flex Dämpfungspads im Bindungsbereich, welche harte Landungen und Vibrationen während der Fahrt absorbieren und somit für ein unvergleichlich angenehmes Fahrgefühl sorgen. Das Burton Rewind ist ein wirklich einzigartiges Damen Snowboard welches Dich durch seine Laufruhe, dem einfachem Handling und seinen All Mountain Fähigkeiten überzeugen wird.
Einsatzgebiet: All Mountain
Flex: 4/10 – Medium
Bindungsmontage: auf ICS Channel
Bauweise: PurePop Camber
Shape: Twin

Vergleichbare Angebote