JP Australia AllroundAir – aufblasbares SUP Board – 2017 inkl.

Amazon.de Price: ab 1.249,00  (as of 14/06/2019 20:15 PST- Details)

JP Australia AllroundAir – - Beschreibung

Das JP Australia AllroundAir wurde in diesem Jahr noch einmal komplett überarbeitet. Die schmalere Nose schiebt weniger Wasser vor sich her, wodurch jeder Paddelschlag effektiver ist. Die parallele Outline sorgt für besseren Geradeauslauf und es sind deutlich weniger Paddelhand-Wechsel nötig. Des Weiteren wurde das Tail breiter konstruiert, wodurch das Board zusätzliche Stabilität erlangt. Diese beiden Größen decken alles ab – von den ersten Schritten des absoluten Neulings bis hin zu den ersten Versuchen im Weißwasser, vom Surfanfänger bis zum Enthusiasten. Eine weitere Option ist die Windsurfapplikation des AllroundAir. Die AllroundAir SUP Boards gibt es in den Varianten Superior (SE) und Light Edition (LE). Die Light Edition ist weniger robust gegenüber Schädigungen durch Steine, da sie nicht über die Double Layer Beschichtung verfügt wie die SE Edition. Dadurch ist sie leichter im Gewicht, und auch leichter im Preis bei dennoch hoher Qualität. Das AllroundAir LEC ist eine günstige Variante der Light Edition. Technologie und Aufbau sind identisch, das Design wurde schlicht und minimal gehalten. Beim WindSup Modell wird eine 10′ Centerfinne und Mastfußaufnahme mitgeliefert.
Zielgruppe: Für jeden vom Anfänger bis zum ExpertenEignung: Für alle Bedingungen vom Flachwasser bis zu kleinen Wellen

Bewerte diesen Beitrag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „JP Australia AllroundAir – aufblasbares SUP Board – 2017 inkl.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü