1. Startseite
  2. /
  3. Longboards
  4. /
  5. Landyachtz Longboard
  6. /
  7. Landyachtz Switch Longboard Komplettboard (40″ – Skull)

Landyachtz Switch Longboard Komplettboard (40″ – Skull)

Amazon.de Price: ab 319,95  (vom 23/02/2020 14:15 PST- Details)
Mehr Informationen zu diesem Board findest Du hier: Landyachtz Longboard, Longboards

Landyachtz Switch Longboard Komplettboard (40″ – Skull)

Die Switch Longboards von Landyachtz gibt es bereits seit fast 10 Jahren. Und das aus mehr als einem guten Grund. Denn dieses stabile Longboard war schon immer eine hervorragende Wahl für Longboarder, die eine geeignete Plattform für ihre Freeriding- und leichten Downhill-Sessions suchen. Bei einem Komplettboard von Landyachtz kannst du dir sicher sein, dass du nur die allerbeste Hardware bekommst. So auch bei diesem wunderschön gestalteten Longboard. Es ist ausgestattet mit den beliebten Bear 852 Trucks, die durch gute Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten dein Vertrauen stärken. Für den dazu erforderlichen Grip sind vier 70 mm große Hawgs Mini Zombie Rollen montiert, die sich auf geschmeidigen Bear Spaceball Kugellagern drehen. Ein Board – ein Baum Landyachtz hat sich zu einer nachhaltigen Produktion ihrer Boards verpflichtet. Aus diesem Grund pflanzen sie einen Baum für jedes verkaufte Board.

Vergleichbare Angebote

Diese Artikel werden Dir bei der Auswahl helfen:

DB Longboards Keystone Downhill/Freeride
Long Island Watercolor 32.85″ Mini Drop Complete Longboard
Menü