Neilpryde Glide Wind Foil Tuttlebox

Amazon.de Preis: ab 749,00  (vom 30/12/2023 19:15 PST- Details)

2019er Foil Glide Wind jetzt mit Tuttlebox

Mehr Informationen zu diesem Produkt findest Du hier: Foil

Neilpryde Glide Wind Foil Tuttlebox

Modell 2019
Farbe: patrol
Finbox: Tuttlebox

GLIDE WIND – Aluminiumfoil

GLIDE WIND ist unser einfaches, leichtes Cruising- und Carving-Foil. Auch für Wellenreiten in kleinen Wellen und im Freestyle geeignet. Es kommt leicht aus dem Wasser, schon bei niedrigen Geschwindigkeiten, so dass man sich ab dem ersten Flug damit wohlfühlt. Dieses Allround-Foil ist auf extreme Stabilität, frühes Fliegen ausgelegt und ermöglicht überraschenderweise sogar ein Zick-Zack-Verhalten während des Foilens.

Sie träumten schon immer von Foilen, hatten aber das Gefühl, dass dies zu gefährlich oder zu schwierig sein könnte. Es ist mit runden Kanten an den Flügeln zur Sicherheit konstruiert und so konstruiert, dass eine möglichst geringe Geschwindigkeit für den Start erforderlich ist. Wir empfehlen die Verwendung kleiner Segelgrößen und größerer Freemove-, Wave- oder Freestyle-Boards sowie mittelgroßer Freeride- und Freerace-Boards.

GLIDE WIND Frontflügelform verhindert Schleuderstürze und macht Landungen weicher. Ideal für frühe Foilingstadien von Schulen bis zu Surf-Clubs. GLIDE WIND ist das Foil, mit der Sie endlich das erstaunliche Gefühl des Foilings erleben und sehen können, warum es die neueste Begeisterung im Wassersport rund um den Globus ist.

Unser innovatives Powerbox-System, der Aluminiummast und der perfekt gemischte Rumpf bieten die beste Verbindung zu den meisten Windsurfboards. Speziell entwickelt für schmalere Boards (von Freestyle-Wave 100L bis zu großen Freeride-Boards). Wir haben diese Boardkombination tatsächlich beim Testen und Entwickeln ausgewählt.

Das GLIDE WIND erzeugt neue Foiler, denn es ist einfach und vor allem sicher.

Vergleichbare Angebote