Salomon Herren Freestyle Snowboard The Villain 153 2019

Amazon.de Price: ab 369,00  (as of 17/06/2019 03:15 PST- Details)

Einsatzgebiet: Jib/ Freestyle
Flex: 4/10 – medium
Bindungsmontage: auf 4×2 Inserts

Kategorien: ,

Salomon Herren Freestyle Snowboard - Beschreibung

Salomon Villain – Freestyle Snowboard. Vorsicht! Hohe Suchtgefahr! Das Villain hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Snowboards in der Salomon Kollektion gemausert, ganz “einfach” durch seine hervorragende Leistung im Schnee. Das Salomon Villain besitzt den Quadralizer Sidecut für noch mehr Kontrolle und Kantengriff. Auch das triaxiale Fiberglas ist neu, welches dem Snowboard mehr Torsionssteifheit und Pop bei einem sehr geringen Gewicht bescheert. Die Popster Carbon-Einlagen und Slingshot Seitenwangen-Verstärkungen bleiben Standard beim Villain, ebenso wie der Rock-Out Camber und das True Twin Shape. Mit diesem Twin Snowboard aus dem Hause Salomon hast du einen perfekten Partner fürs Freestyle Jibbing. Das Villain wurde zusammen mit Louif Paradis entwickelt und ist dein Shred-Buddy für Urban Jibs, Piste und Park Riding.
Einsatzgebiet: Jib/ Freestyle
Flex: 4/10 – medium
Bindungsmontage: auf 4×2 Inserts
Bauweise: Rock Out Camber
Shape/Flex: TrueTwin

Bewerte diesen Beitrag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Salomon Herren Freestyle Snowboard The Villain 153 2019“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü