1. Startseite
  2. /
  3. SUP Board
  4. /
  5. iSUP - inflatable -aufblasbar
  6. /
  7. Starboard 18’0″ Airline All Star Unlimited Flat-Water Inflatable Sup 2019

Starboard 18’0″ Airline All Star Unlimited Flat-Water Inflatable Sup 2019

Noch kein Preis zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zu diesem Board findest Du hier: iSUP - inflatable -aufblasbar, Starboard SUP, SUP Board

Starboard 18’0″ Airline All Star Unlimited Flat-Water Inflatable Sup 2019

…loading FASTER THAN MOST HARD BOARDS

Ein festes Aramid Seil verläuft bei den Starboard Allstar Airline Modellen von der Finbox entlang des Unterwasserschiffs bis zum Bug und versteift das Board signifikant. 4 verschiedene Positionen zur Vorspannung stehen zur Wahl, wodurch das Board je nach Körpergewicht und Bedingungen getuned werden kann. Sechs Shapes, vollgepackt mit Racefeatures wie “EVA Side Rails”, “Race Handles” oder “Rail Edge Technology” sind erhältlich.

„Von Hawaii aus mein 14er Raceboard im Flieger einzuchecken war ein Albtraum. Genau der richtige Moment, das neue Inflatable Raceboard All Star von Starboard einzusetzen. Ich konnte meine komplette Paddel-Ausrüstung zusammen mit dem Board in eine Tasche packen. Und beim Einchecken musste ich nicht mal Übergepäck dafür bezahlen. So easy war ich noch nie mit einem Raceboard im Flugzeug zu einem Rennen gekommen.“
Connor Baxter gewann den 2018er Salt Life Columbus Cup auf seinem All Star Airline Board.

2 Spezielle Modelle für spezielle Situationen:

DOWNWIND MODEL
Der 14’0 x 28 Downwind ist die perfekte Lösung für alle, die ein “Downwind Raceboard” zum stressfreien Reisen suchen. Dank 28′ Breite habt ihr ein extra an Kippstabilität und Kontrolle auf dem Meer. Dank Rocker und Nosekick habt ihr den perfekten “Downwind Shape”.

UNLIMITED MODEL
Die schnellste Möglichkeit um von A nach B zu kommen und dabei nur mit einer “kleinen” Tasche zu reisen ist wahrscheinlich der Allstar Airline 18’0 x 27 Unlimited.
Die Finne ist bei diesem 18’0 Modell weiter vorne positioniert um das Board einfacher drehen zu lassen

HOOK

  • Einstellung des Aramid Seils für die Vorspannung
  • 4 verschiedene Positionen für individuelle Spannung und Steifigkeit

NOSE CONE

  • Perfekte Führung des Aramid-Seils an der Mittellinie des Nose Cone
  • Für einen perfekten N

Vergleichbare Angebote

Diese Artikel werden Dir bei der Auswahl helfen:

JP-AUSTRALIA iSUP CruisAir LEC 11’6”
BIC Wing Touring inflatable SUP-11’0″ – by Surferworld
Menü