Unbekannt Landyachtz Evo Falcon Longboard (36″ – Falcon)

Amazon.de Price: ab 339,95  (as of 17/06/2019 10:15 PST- Details)

Unbekannt Landyachtz Evo Falcon - Beschreibung

Leute, die Landyachtz kennen, wurden üblicherweise durch die evolutionäre Form des Evo Longboards auf die Marke aufmerksam. Diese Form wurde ursprünglich von Landyachtz Co-Founder und früheren Downhill-Weltmeister Tom Edstrand entworfen. Toms grundsätzliche Idee bestand lediglich darin, ein Board zu kreieren, das auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr stabil ist und dem Skater ein angenehmes Fahrgefühl vermittelt. Als zusätzlicher Bonus dieses Designs stellte sich heraus, dass sich das Longboard mühelos anschieben lässt und Anfänger sich damit auf einfache Weise mit den Grundlagen des Downhill-Ridings vertraut machen können. Die Evo-Form wurde im Laufe der Zeit stets weiterentwickelt und erhielt für diese Saison ihr bisher größtes Update: eine Verkürzung um 10 % macht das Board etwas flotter, leichter und es lässt sich jetzt noch schneller um die Ecken biegen. Dieses Komplett-Setup ist ausgestattet mit Bear 845 Trucks, Monster Hawgs Rollen und Bear Spaceball Kugellager. Ein Board – ein Baum: Landyachtz hat sich zu einer nachhaltigen Produktion ihrer Boards verpflichtet. Aus diesem Grund pflanzen sie einen Baum für jedes verkaufte Board.

Bewerte diesen Beitrag.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Unbekannt Landyachtz Evo Falcon Longboard (36″ – Falcon)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü