Oldboy Premium Ceramic – Keramik-Kugellager für Longboard & Skateboard –

Amazon.de Preis: ab 39,90  (vom 30/12/2023 01:15 PST- Details)

GESCHMEIDIGERE FAHRT: Set mit 8 Keramik-Kugellagern von Oldboy. Mit viel Schmierung für einen geringeren Widerstand. Fahre sie mit ein paar raueren Fahrten ein und erlebe dann ein neues Level an Geschmeidigkeit.
LÄNGERE LEBENSDAUER: Die 7 super harten Keramikkugeln sind vorgeschmiert, um Reibung und Abnutzung bei hohen Geschwindigkeiten zu reduzieren. Perfekt fürs Slalom- und Downhillfahren oder zum Cruisen auf langen Strecken.
BESSER ALS STAHL: Gib dich nicht mit Metallkugellagern zufrieden, die eine lange Drehzeit schon von Anfang an versprechen, aber dafür zum Rosten neigen und leicht von Schmutz zerkratzt werden. Die Oldboy Ceramics bestehen aus unzerstörbaren geschliffenen Glaskugeln. Mach dir keine Sorgen über Rost oder Schäden durch Schmutz. Seien wir ehrlich. Oldboys sind besser als Bones!

Mehr Informationen zu diesem Produkt findest Du hier: Kugellager, Longboard Zubehör

Oldboy Premium Ceramic – Keramik-Kugellager für Longboard & Skateboard –

Vergleichbare Angebote

Diese Artikel werden Dir bei der Auswahl helfen:

Bones Bearings Skateboard Kugellager Super Reds Kugellager
Skateboard Kugellager Amphetamine Ceramics Gold keramik bearings High-End für Longboard,