SUP-Marken

Ein Übersicht über SUP Board Marken.

Stand up Paddling erfreut sich seit einigen Jahren glücklicherweise weltweit an steigender Aufmerksamkeit. Diese neu aufgekommene Beliebtheit des Stand Up Paddlings stammt natürlich, wie könnte es auch anders sein, aus den USA. Allgemein war seit langem nur das Surfen bekannt und beliebt bei allen jungen Leuten. Dabei ist das Stand Up Padlling sogar ein Vorgänger des Surfens.

Ein Übersicht über SUP Board Marken. Stand up Paddling erfreut sich seit einigen Jahren glücklicherweise weltweit an steigender Aufmerksamkeit. Diese neu aufgekommene Beliebtheit des Stand Up Paddlings stammt natürlich, wie könnte es auch anders sein, aus den USA. Allgemein war seit langem nur das Surfen bekannt und beliebt bei allen jungen Leuten. Dabei ist das Stand Up Padlling sogar ein Vorgänger des Surfens.

Hier nun eine Übersicht der SUP Marken die wir Dir vorstellen möchten

NSP Stand Up Paddle auf dem Wasser
Die Kategorisierung des Angebots von NSP in Surfboards, Allrounder, Touringboards und Raceboards zeigt, dass die…
Sonnenuntergang mit Surfboard
JP Australia iSUP Boards Jason Polakow der Big Wave Windsurfer ist der Namensgeber und Gründer…
Menü